die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Passagier vom 1. November

Seitenbereiche:

Der Passagier vom 1. November

Der Passagier vom 1. November

Hörspiel

Autor*in: Simenon, Georges

Reihe: Maigret

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 154 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.10.2022

4.0

Inhalt:
Am Abend vor Allerheiligen kommt ein junger Mann nach La Rochelle. Gilles Mauvoisin weiß noch nicht, was ihn in der Heimatstadt seiner Eltern erwarten wird. Bald bekommt er eine überraschende Nachricht: Er, der mittellose Vollwaise, ist als Alleinerbe des großen Vermögens seines Onkels eingesetzt, den alle im Ort hassten. Nach seiner unbeschwerten Jugend unter Zirkuskünstlern muss Gilles nun schnell erwachsen werden, um Licht in die dunklen Machenschaften des Ortes, einem Netzwerk aus Korruption, Betrug, Erpressung und Mord, zu bringen.

Titel: Der Passagier vom 1. November

Reihe: Maigret

Autor*in: Simenon, Georges

Sprecher: Paetsch, Hans

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862317615

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 142 MB

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: