die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Putzplan

Seitenbereiche:

Der Putzplan

Der Putzplan

Ein soziologischer Versuch

Autor*in: Bathon, Felix

Reihe: Hanser Box

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 34 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer hat schon wieder sein dreckiges Geschirr rumstehen lassen? Muss immer ich die Haare aus dem Abfluss ziehen? Wohngemeinschaften sind eine wunderbare Erfindung, wäre da nicht der ständige Zoff um die Sauberkeit. Gut, dass es den Putzplan gibt, ein stiller Vermittler, der jedem Bewohner seine Aufgabe zuweist und manchmal sogar registriert, ob sie auch tatsächlich erledigt wurde. Felix Bathon hat dem Putzplan die erste soziologische Würdigung gewidmet – er hat sie wahrlich verdient.
Autor(en) Information:
Felix Bathon, geboren 1990 in Würzburg, studierte Soziologie, Politik und Ökonomie an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen und hat 2016 den Masterstudiengang Soziologie in Bielefeld begonnen.

Titel: Der Putzplan

Reihe: Hanser Box

Autor*in: Bathon, Felix

Verlag: Hanser, Carl

ISBN: 9783446253322

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Essays, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage