die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tannenbergs letzter Fall

Seitenbereiche:

Tannenbergs letzter Fall

Tannenbergs letzter Fall

Kriminalroman

Autor*in: Franzinger, Bernd

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 309 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein Attentäter hat es auf den Kaiserslauterer Kommissar Tannenberg und dessen Familie abgesehen. Dabei verfolgt er nur ein Ziel: Er will Tannenberg leiden sehen. Als Tannenbergs Mutter Margot und seine Verlobte Hanne verschwinden, wird die schreckliche Angst bald grauenvolle Gewissheit: Hanne wird erschossen aufgefunden. Von Margot fehlt jede Spur. Tannenberg wird vom Dienst suspendiert. Auf eigene Faust will er den Mörder stellen, denn der hat noch weitere Familienmitglieder Tannenbergs im Visier.
Autor(en) Information:
Bernd Franzinger lebt bei Kaiserslautern. Mit seinen überaus erfolgreichen Tannenberg-Krimis gehört er zu den bekanntesten Autoren der deutschen Krimiszene.

Titel: Tannenbergs letzter Fall

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Franzinger, Bernd

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839251607

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: