die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Totenufer

Seitenbereiche:

Totenufer

Totenufer

Autor*in: Lykk, Dietmar

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Die Kommissare Lüthje und Malbek stehen vor ihrer bisher schwersten Aufgabe: Ein pensionierter Kollege wird erstochen an der Kieler Stadtgrenze aufgefunden, nachdem er auf eigene Faust ungelöste Mordfälle neu aufgerollt hat. Hat er dabei zu tief gegraben? Als wäre das nicht genug, bringen eine Kriegswaffensammlung, eine eingemauerte Leiche und das Kaffeekränzchen von vier reizenden Seniorinnen die beiden erfahrenen Ermittler an ihre Grenzen. Ein toter Kommissar und sein Geheimnis: ein rätselhafter Fall aus dem hohen Norden.
Autor(en) Information:
Dietmar Lykk, Jahrgang 1949, wurde in Kiel geboren und studierte Rechtswissenschaften, Soziologie und Philosophie in Kiel und Hamburg. Er lebt und arbeitet bei Flensburg.

Titel: Totenufer

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Lykk, Dietmar

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960411185

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: