die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Geliebter Unbekannter

Seitenbereiche:

Geliebter Unbekannter

Geliebter Unbekannter

Roman

Autor*in: Rose, Marcia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 301 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Marcia Rose versteht es meisterhaft, ihren Figuren Leben einzuhauchen und sie zu starken Charakteren zu formen. Große Emotionen vor einem stimmungsvollen, farbenprächtigen Hintergrund." (Publishers Weekly) Alle Frauen lieben ihn - doch keine kennt ihn wirklich: Der Millionär Jack führt seit Jahrzehnten ein Doppelleben. Als er mit siebzig in den Ruhestand gehen und sein Unternehmen verkaufen will, kann er seine Geliebte und deren Sohn nicht mehr länger verheimlichen. Jacks Familie, die sein ganzer Stolz ist, zerbricht beinahe daran. Seine Frau will ihn verlassen, seine Töchter verachten ihn, er steht vor dem Ruin. Auch finanziell - denn in der Chefetage seiner Firma gibt es einen Verräter. Jetzt muss Jack Farbe bekennen und endlich handeln... "Ein Schmöker im allerbesten Sinne des Wortes!" (Library Journal)

Titel: Geliebter Unbekannter

Autor*in: Rose, Marcia

Übersetzer*in: Hein, Jutta

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955306359

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 770 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage