die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kai Annabell 2: Von dir besessen

Seitenbereiche:

Kai & Annabell 2: Von dir besessen

Kai & Annabell 2: Von dir besessen

Autor*in: Mauel, Veronika

Reihe: Kai & Annabell

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 276 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Eine verbotene Liebe** Gerade haben Kai und Annabell zueinander gefunden, als plötzlich alles wieder zwischen ihnen steht. Denn seitdem Kai das wahre Geheimnis von ihrer und seiner Familie kennt, setzt er alles daran, von Annabell gehasst zu werden und zieht sie damit in eine bodenlose Tiefe. Zwischen ihrem zerrütteten Zuhause, in dem sie immer noch die wohlerzogene Arzttochter spielen muss, und einer aus für sie unerklärlichen Gründen geplatzten Liebe, sieht sie nur einen Ausweg: feiern und vergessen. Und wieder ist es Kai, der sie im letzten Moment vor sich selbst bewahrt. Aber zu einem Preis, den keiner von ihnen zahlen sollte… //Textauszug: Er setzt sich auf meine Bettkante und sofort wird es in meiner Brust eng. Zu eng. Er ist nah. Zu nah. Unwillkürlich rutsche ich in Richtung Wand, weil ich nicht fühlen will, was ich fühle, wenn er so unglaublich dicht bei mir ist. Als mein Rücken an der Wand entlangfährt, entschlüpft mir ein leiser Aufschrei und der Glanz aus seinen Augen verschwindet. »Du … du … du siehst schlimm aus …« Er streckt die Hand nach mir aus. Aber kurz bevor er mich berührt, zuckt er zusammen, als hätte er an einen unsichtbaren elektrischen Zaun gefasst. »Ja, ich weiß. Schön ist etwas anderes, aber ich habe dich nicht darum gebeten, hierherzukommen und mich anzusehen.« Kai schüttelt den Kopf und in seinen Augen spiegelt sich der Schmerz der ganzen Welt.// //Alle Bände der romantischen Reihe: -- Kai & Annabell 1: Von dir verzaubert -- Kai & Annabell 2: Von dir besessen -- Ben & Helena. Dir für immer verfallen -- Kai & Annabell: + Ben & Helena (Alle Bände und der Spin-off in einer E-Box)// Die »Kai & Annabell«-Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Veronika Mauel wuchs in einer Kleinstadt in der schönen Oberpfalz auf. Bereits als Jugendliche schrieb sie selbst erfundene Geschichten. Auch während und nach ihrer Ausbildung zur Erzieherin begeisterte sie mit ihren Erzählungen ihre Schützlinge im Kindergarten. Ihre Leidenschaft gilt Jugendbüchern mit einem Touch Romantik.

Titel: Kai & Annabell 2: Von dir besessen

Reihe: Kai & Annabell

Autor*in: Mauel, Veronika

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646601688

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage