die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Panic - Wer Angst hat, ist raus

Seitenbereiche:

Panic - Wer Angst hat, ist raus

Panic - Wer Angst hat, ist raus

Autor*in: Oliver, Lauren

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der neue Roman von Bestseller-Autorin Lauren Oliver ("Wenn du stirbst", "Delirium"): atemraubend und elektrisierend! --- PANIC verändert alle(s). HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist. DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.
Autor(en) Information:
Schon als Kind hat Lauren Oliver leidenschaftlich gern Bücher gelesen und dann Fortsetzungen dazu geschrieben. Irgendwann wurden daraus ihre eigenen Geschichten. Sie hat Philosophie und Literatur studiert und kurz bei einem Verlag in New York gearbeitet. Lauren Oliver lebt in Brooklyn.

Titel: Panic - Wer Angst hat, ist raus

Autor*in: Oliver, Lauren

Übersetzer*in: Diestelmeier, Katharina

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646926750

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

9 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: