die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kanalfeuer

Seitenbereiche:

Kanalfeuer

Kanalfeuer

Ein Kiel-Krimi

Autor*in: Warschau, Kirstin

Reihe: Olga-Island-Krimis

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Belächelt wird der alte Mann, als er von seltsam flackernden Lichtern am Nord-Ostsee-Kanal erzählt, doch wenig später ist er tot. Bald darauf wird am Ufer des Flemhuder Sees ein dunkelhäutiger Mann wie vom Erdboden verschluckt. Ermittlerin Olga Island glaubt, der Lösung des Falls ganz nahe zu sein, als plötzlich ihre kranke Kollegin spurlos verschwindet und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt ...
Autor(en) Information:
Kirstin Warschau, geboren 1965 in Kiel, arbeitete lange als Diplomarchivarin in verschiedenen norddeutschen Archiven, ehe sie Pädagogik und Psychologie studierte und nach Berlin ging. Sie verfasste zahlreiche Kurzgeschichten, die in Anthologien und Zeitschriften veröffentlicht wurden, und schreibt die erfolgreichen Kiel-Krimis um ihre Ermittlerin Olga Island. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Kiel.

Titel: Kanalfeuer

Reihe: Olga-Island-Krimis

Autor*in: Warschau, Kirstin

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492954891

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: