die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Legenden der Albae

Seitenbereiche:

Die Legenden der Albae

Die Legenden der Albae

Vernichtender Hass (Die Legenden der Albae 2)

Autor*in: Heitz, Markus

Reihe: Die Legenden der Albae

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 654 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Die Albae Sinthoras und Caphalor sehen sich beinahe am Ziel ihrer dunklen Pläne: Das Geborgene Land, die Heimat der Zwerge, wird von der Armee aus Trollen, Barbaren und Albae erobert. Die Länder der verhassten Elben sind zum Greifen nahe. Aber bald schon schwindet der Halt unter den Verbündeten, und die Gier siegt über den Gehorsam. Dazu droht Sinthoras und Caphalor neues Unheil. Denn es erscheint ein unerwarteter, bezwungen geglaubter Feind vor dem Reich der Albae - während die besten Krieger im Geborgenen Land kämpfen und die Heimat der Albae dem Gegner nahezu schutzlos ausgeliefert ist ... Lang erwartet - Band 2 um die finsteren Feinde der Zwerge!
Autor(en) Information:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Mit "Ulldart" begann der Saarländer seine einzigartige Karriere. Seine Romane um "Die Zwerge" wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Mit "Die Legenden der Albae" führte Markus Heitz alle Fans in die Welt der Dunkelelfen. Dazu kamen viele weitere erfolgreiche Werke auf den Gebieten der Fantasy und Science Fiction sowie Thriller. Er gewann bereits elf Mal den Deutschen Phantastik Preis.

Titel: Die Legenden der Albae

Reihe: Die Legenden der Albae

Autor*in: Heitz, Markus

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492953740

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: