die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mach dich mal locker

Seitenbereiche:

Mach dich mal locker

Mach dich mal locker

Vom leichten Umgang mit den Widrigkeiten des Lebens

Autor*in: Lynen, Patrick

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

3.0

Inhalt:
Handy verloren, Ärger mit den Kollegen, Streit mit dem Nachwuchs? Das Leben meint es nicht immer gut mit uns, manchmal kann es richtig fies sein. Dann wird man hektisch, grollend oder wütend. Keine angenehmen Gefühle - und ungesund sind sie auch. Mach dich mal locker! Was wie eine große Herausforderung klingt, ist in Wahrheit gar nicht so schwer. Patrick Lynen zeigt dir 33 ganz konkrete Strategien auf, wie du die ständigen Herausforderungen des Lebens mit mehr Leichtigkeit meistern kannst. Humorvolle und wissenschaftlich fundierte Denkanstöße für einen entspannten Umgang mit dir selbst und deinen Mitmenschen.
Autor(en) Information:
Patrick Lynen arbeitet als Trainer, Coach und Zukunftsdenker in ganz Europa. Er ist ein Meister des Wandels, hat schon viele unterschiedliche Dinge in seinem Leben gemacht und kennt sich daher gut mit Brüchen und Wechseln aus. Er war Zeitungsausträger, Aushilfe bei McDonalds, Werbesprecher für große Marken wie Coca-Cola oder Opel, Radiomoderator bei SWR3, Lockvogel bei 'Verstehen Sie Spaß?', Mitarbeiter bei der Harald-Schmidt-Show, Redenschreiber, Ideenentwickler, Getränkeproduzent, Vermieter von Eifeltraum-Ferienhäusern, Kommunikationstrainer, Coach für Führungskräfte, Buch-Autor, Berater für verschiedene Branchen, Referent für zahlreiche Universitäten und Akademien - darunter die renommierte ARD.ZDF Medienakademie.

Titel: Mach dich mal locker

Autor*in: Lynen, Patrick

Verlag: KOHA-Verlag

ISBN: 9783867287456

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: