die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. 10 Jahre Freiheit

Seitenbereiche:

10 Jahre Freiheit

10 Jahre Freiheit

Autor*in: Kampusch, Natascha

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Freiheit beginnt in der Seele und arbeitet sich nur langsam von innen nach außen." Sie hatte geglaubt, mit ihrer Selbstbefreiung beginne ein völlig neues Leben voller Energie und Chancen. Stattdessen wurde sie immer wieder dazu gezwungen, in ihre dunkle Vergangenheit einzutauchen. Jetzt erzählt Natascha Kampusch erstmals, wie schwer sie es hatte, ihre Rolle zu finden – und warum sie den Glauben an das Gute im Menschen trotz allem nicht verloren hat. Das bewegende Buch einer mutigen Frau, die immer wieder die Kraft findet, ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Autor(en) Information:
Natascha Kampusch, Jahrgang 1988, war zehn Jahre alt, als sie auf dem Schulweg entführt wurde. Erst nach über acht Jahren gelang ihr die Flucht. Seitdem versucht sie, ihr Leben in Freiheit zu meistern. Seit einigen Jahren engagiert sie sich für traumatisierte Jugendliche. Heike Gronemeier arbeitete zehn Jahre als Lektorin bei verschiedenen Verlagen. 2009 gründete sie die Agentur "text&bild" in München und ist seither unter anderem als Ghostwriterin freiberuflich tätig.

Titel: 10 Jahre Freiheit

Autor*in: Kampusch, Natascha

Mitwirkende: Gronemeier, Heike

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843712613

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

9 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: