die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Totenkünstler

Seitenbereiche:

Totenkünstler

Totenkünstler

Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

Autor*in: Carter, Chris

Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.05.2024

4.5

Inhalt:
Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.
Autor(en) Information:
Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, dem Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter. chriscarterbooks.com

Titel: Totenkünstler

Reihe: Ein Hunter-und-Garcia-Thriller

Autor*in: Carter, Chris

Übersetzer*in: Uplegger, Sybille

Verlag: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843705424

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: