die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jessicas Traum

Seitenbereiche:

Jessicas Traum

Jessicas Traum

Roman

Autor*in: Binkert, Dörthe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
»Manche Träume muss man aufgeben, bevor sie einen umbringen.« Zwei Frauen, zwei Freundinnen, zwei Lebensentwürfe. Ann lebt ein "normales" Leben mit den üblichen Höhen und Tiefen. Aber es ist das Schicksal ihrer Freundin Jessica, von dem sie nicht loskommt. Für Jessica scheint Realität zu werden, wovon viele träumen: die große Liebe und der mit Nick geteilte Wunsch, in einem alten Cottage in einem unberührten Tal in Wales zu leben. Doch Ann, die Jess um so manches beneidet, wird Zeugin einer dramatischen Entwicklung, die sie Stück für Stück aufschreibt – in der Hoffnung, die Lebensträume der Menschen besser zu verstehen und Jess zu retten.
Autor(en) Information:
Dörthe Binkert, geboren in Hagen/Westfalen, wuchs in Frankfurt am Main auf und studierte dort Germanistik, Kunstgeschichte und Politik. Nach ihrer Promotion hat sie viele Jahre für große deutsche Publikumsverlage gearbeitet. Seit 2007 ist sie freie Autorin und lebt in Zürich. 

Titel: Jessicas Traum

Autor*in: Binkert, Dörthe

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429856

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 969 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
47
Durchschnittliche Bewertung: