die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12

Seitenbereiche:

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12

Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12

Reingefallen. Taxi für Adele. Kokosnuss Express. Wie geschmiert.

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Audio-CDs zur TV-Serie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 68 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

4.2

Inhalt:
Das fulminante Finale der 1. TV-StaffelKokosnuss ist ein kleiner Pechvogel: Nicht nur, dass all seine Versuche fehlschlagen, seine Eltern von dem Gespräch mit seiner Fluglehrerin Proselinde fernzuhalten - beim Drachenballspiel gegen die Obstschwestern verliert er haushoch und der Ball trifft auch noch Oskars Mutter Adele. Doch dann helfen ihr Kokosnuss, Matilda und Oskar, ein leckeres, romantisches Dinner für ihren Mann Herbert vorzubereiten. Als Kokosnuss und seine Freunde sich auch noch als beste Paketboten der Dracheninsel bewähren und Grasdrache Big Bo aus einer Schlucht befreien, werden sie zu den Helden der Insel.Der O-Ton der TV-Serie in exklusiver Hörspielbearbeitung von Martin Nusch.(1 CD, Laufzeit: 1h)

Titel: Der Kleine Drache Kokosnuss - Hörspiel zur TV-Serie 12

Reihe: Audio-CDs zur TV-Serie

Autor*in: Siegner, Ingo

Interpret: Wiesner, Michael ; Alles, Sarah ; Semmelrogge, Dustin ; Baltscheit, Martin

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837128116

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 66 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: