die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Uve Teschner liest Carlos Ruiz Zafon Der Schatten des Windes

Seitenbereiche:

Uve Teschner liest Carlos Ruiz Zafon "Der Schatten des Windes"

Uve Teschner liest Carlos Ruiz Zafon "Der Schatten des Windes"

Autor*in: ZAFÓN, Carlos Ruiz

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 982 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

5.0

Inhalt:
Der unvergessliche Roman eines einzigartigen Erzählers - Carlos Ruiz Zafóns Welterfolg An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt - den Friedhof der Vergessenen Bücher. Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt ›Der Schatten des Windes‹, und er wird sein Leben verändern ...

Titel: Uve Teschner liest Carlos Ruiz Zafon "Der Schatten des Windes"

Autor*in: ZAFÓN, Carlos Ruiz

Sprecher: Teschner, Uve

Verlag: Argon

ISBN: 9783839891841

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 962 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
0 Verfügbar
16 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: