die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Leibspeisen

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Leibspeisen
 
 
Hausmannskost aus dem Thermomix TM5 und TM31 ; Mixtipp
 
Autor:
 
Redakteur:
 
Jahr:
2016
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783960580300
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
97 S.
Dateigröße:
12 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Daheim schmeckt's noch immer am besten! Leibspeisen sind der Inbegriff für Essen mit Wohlfühlcharakter, das Kindheitserinnerungen weckt. Dass Tradition und Technik sich wunderbar kombinieren lassen, wissen Thermomixer schon lange. Mit diesem Kochbuch kannst du jetzt deine Lieblingsrezepte ganz leicht selbst nachkochen. Wie wäre es mal wieder mit einem warmen Hühnereintopf oder einem leckeren Grießbrei? Unsere Autorin Patrizia Berkholz hat über 40 leckere Gerichte klassischer Hausmannskost zusammengestellt, die jeden Skeptiker überzeugen werden! Von Snacks über Suppen und Hauptspeisen bis hin zu süßen Desserts und Gebäck ist dabei für jeden Geschmack und jede Erinnerung etwas dabei. Die Kartoffelsuppe darf genauso wenig fehlen wie die Rinderrouladen, der Gulasch, das Sauerkraut mit Kassler oder der Bienenstich. Die Rezepte funktioneren, wie immer beim Team Mixtipp, sowohl mit dem TM 5 als auch dem TM 31. Als kleines Zusatzbonbon gibt es praktische Tipps, die verraten, wie man Kochkatastrophen retten oder übrig gebliebene Reste verwerten kann. Zauber dir ein wohliges Gefühl auf den Tisch und tauch ein in die wunderbare Welt der Hausmannskost.
 

Autor(en) Information:

Patrizia Berkholz ist 1983 in Wien geboren, lebt aber seit 2008 im Berliner Umland. Der Liebe wegen ist sie nach Deutschland gekommen, mit der Heimat in Österreich, in der ihre Familie auch noch lebt, ist sie und auch ihr Mann aber immer noch verbunden. Die zwei Prinzessinnen (7 und 4) haben das Glück perfekt gemacht, zusammen mit Hunden, Katzen, Kaninchen und einem großen Garten. Keine Familie ist frei von Schicksalsschlägen und so hat jeder sein Päckchen zu tragen und seine Geschichte zu erzählen. Frei nach dem Motto "der Weg ist das Ziel" zählt für Patrizia aber der Moment. Und der ist glücklich. Einen kleinen Teil dazu trägt auch der Thermomix bei.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5