die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ich fühle was, was du nicht siehst

Seitenbereiche:

Ich fühle was, was du nicht siehst

Ich fühle was, was du nicht siehst

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Fool's Gold

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

3.5

Inhalt:
Nicht freiwillig kehrt die Krimiautorin Liz Sutton zurück in ihre Heimatstadt Fool’s Gold, sondern nur, weil sie sich um ihre beiden Nichten kümmern muss. Der Zustand ihres Elternhauses ist noch der kleinste Schock, denn kaum wieder da, trifft sie schon auf Ethan. Den Mann, der ihr einst das Herz gebrochen hat - und den sie in ihren Romanen schon auf die grausamsten Weisen zur Strecke gebracht hat. Und dem sie schon lange etwas Bedeutendes hätte sagen müssen … "Susan Mallery hat mit dem zweiten Band der Fool's Gold -Serie ein Buch geschrieben, dass ich kaum aus der Hand legen konnte. Ich kann es kaum erwarten, nach Fool's Gold zurückzukehren." Romance Reviews Today
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Titel: Ich fühle was, was du nicht siehst

Reihe: Fool's Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499548

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 443 KB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: