die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rock War - Heiße Phase

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Rock War - Heiße Phase
 
 
Rock War
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2016
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641197780
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
280 S.
Dateigröße:
967 KB

Inhalt:

Die Rock War-Reality-Fernsehshow hat sich zum nationalen Straßenfeger gemausert. Jay, Summer, Dylan und ihre Bands haben sich durch das Boot Camp gekämpft und sind nun mitten in der Battle Zone-Phase. Alle sechs Bands, die es geschafft haben, werden bis zum Finale an Weihnachten miteinander konkurrieren. Doch auch hinter den Kulissen geht es hoch her: Summer kämpft mit den Folgen ihres Unfalls, Jays Bruder Theo dreht ein krummes Ding nach dem nächsten und Dylan ist auf korrupte Machenschaften bei den Drahtziehern von Rock War selbst gestoßen ...
 

Autor(en) Information:

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
04.01.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5