die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rum

Seitenbereiche:

Rum

Rum

Geschichte - Herstellung - Marken

Autor*in: Schäfer, Bernhard; Schäfer, Bernhard

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 57 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Wichtigste über Rum im praktischen Geschenkbuchformat. Wie ist das Getränk entstanden und wo kommt es her? Ein kleiner Einblick erläutert die Rumherstellung sowie Steckbriefe ausgewählter Rumsorten mit atmosphärischen Illustrationen. Dazu fünf Cocktailklassiker und fünf moderne Rumcocktails zum Selbermixen des Kultgetränks.
Autor(en) Information:
Bernhard Schäfer begann seine hochprozentige Karriere 1985 während seines Studiums - allerdings nicht an der Universität, sondern hinter der Theke einer Cocktailbar. Wenige Jahre später hielt er bereits Vorträge über Spirituosen. 1996 wurde er zum "Keeper of the Quaich" ernannt und 2007 erhielt er den Titel "Master of the Quaich". Bernhard Schäfer ist Mitbegründer der ENSE (European Network of Spirit Experts) und seit 1997 Juryangehöriger bei vielen internationalen Spirituosen-Wettbewerben. Er gehört zu den Mitgliedern des RUM XP, eines exklusiven internationalen Kreises von Rumspezialisten

Titel: Rum

Autor*in: Schäfer, Bernhard; Schäfer, Bernhard

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833861086

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Genuss

Dateigröße: 26 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage