die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Cherringham - Folge 23

Seitenbereiche:

Cherringham - Folge 23

Cherringham - Folge 23

Landluft kann tödlich sein. Eine schlechte Partie.

Autor*in: Costello, Matthew

Reihe: Ein Fall für Jack und Sarah

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 182 min

Ausgeliehen

3.4

Inhalt:
Folge 23. Als der begabte junge Künstler Josh Andrews nach einem Streich anlässlich seines Junggesellenabschieds vom Platz des Cherringham Golfclub verschwindet, bittet die verzweifelte Braut Jack und Sarah um Hilfe. Bis zur Hochzeit sind es nur noch wenige Tage und keiner weiß, ob der Bräutigam kalte Füße bekommen hat oder ihm etwas zugestoßen ist. Bald jedoch wird klar, dass Josh nicht der ist, der er zu sein vorgab ... und dass der Golfclub eine größere Rolle spielt als zunächst angenommen. Jack und Sarah bleibt nicht viel Zeit, um Josh zu finden - und zu verhindern, dass jemand das Gesetz selbst in die Hand nimmt ... »Cherringham - Landluft kann tödlich sein« ist eine Cosy Crime Serie in der Tradition des klassischen englischen Krimis für Fans von Miss Marple und Sherlock Holmes! Die nächste Folge erscheint am 25.11.2016.
Autor(en) Information:
Matt Costellos preisgekrönte Arbeit verbindet Stories, Spiele und Technologie. Er schrieb und gestaltete dutzende Computer- und Videospiele wie etwa The 7th Guest, Doom 3, Rage und Pirates of the Caribbean. Neil Richards arbeitet als Produzent und Autor für Film und Fernsehen und hat unter anderem Drehbücher für den BBC und Disney verfasst, was ihm bereits einige BAFTA-Nominierungen einbrachte.

Titel: Cherringham - Folge 23

Reihe: Ein Fall für Jack und Sarah

Autor*in: Costello, Matthew

Interpret: Schilasky, Sabine Godec, Sabina

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838781471

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 180 MB

Format: eAudio Stream

0 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: