die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ponyspaß und Reiterglück

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Ponyspaß und Reiterglück
 
 
Lieder und Geschichten von frechen Ponys und mutigen Eseln
 
Jahr:
2007
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783833718496
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
70 min
Dateigröße:
65 MB

Inhalt:

Lukas ist zunächst nicht so begeistert, dass er mit seiner Schwester Tina die Ferien auf dem Ponyhof verbringen soll. Pferde findet er nicht besonders spannend, aber das ändert sich schnell, als er Freundschaft mit Pony Pauli schließt. Die Geschwister erleben zusammen eine aufregende Zeit: Ein Seehundbaby muss gerettet werden, Emma, die Eselin wäre lieber ein Pferd, Tina verliebt sich in ihren Reitlehrer und das Pony Johnny ist kaum zu bändigen. Spannende und humorvolle Geschichten von Klaus-Peter Wolf wechseln sich ab mit Liedern von Bettina Göschl zum Mitsingen, Tanzen und Träumen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
13.07.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5