die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Management der Fantasie

Seitenbereiche:

Management der Fantasie

Management der Fantasie

Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Autor*in: Boltres-Streeck, Klaus

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 321 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das erfolgreiche Lehrbuch zur Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation führt in die spezifischen Fragestellungen, Denkweisen und Methoden ein. Im Zentrum steht der werbliche Ansatz. Wirtschaftskommunikation als Management der Fantasie geht jedoch weit über bloße Medienwerbung hinaus. Gemeint ist vielmehr die Analyse, Beeinflussung und Entwicklung der Vorstellungswelten von Verbrauchern, Mitarbeitern und anderen Stakeholdern; genutzt werden dazu sämtliche Instrumente der Wirtschaftskommunikation. Das Buch wendet sich an Studierende der entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge sowie an Praktiker mit Interesse am Hintergrund ihres Berufs. Für die 3. Auflage wurde das Buch deutlich erweitert und aktualisiert sowie mit Abbildungen und 70 neuen Übungsaufgaben versehen.
Autor(en) Information:
Klaus Boltres-Streeck ist Professor für Wirtschaftskommunikation an der HTW Berlin mit den Schwerpunkten Kommunikationssoziologie, Wirtschaftssoziologie, Kommunikationspsychologie, Wirtschaftspsychologie, Präsentation und Präsenz.

Titel: Management der Fantasie

Autor*in: Boltres-Streeck, Klaus

Verlag: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

ISBN: 9783838546889

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Aus- & Weiterbildung

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage