die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Erzengel

Seitenbereiche:

Die Erzengel

Die Erzengel

15 Begleiter auf dem Weg in ein erfülltes Leben

Autor*in: von Fallois, Isabelle

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

3.0

Inhalt:
Strahlendes, überirdisches Licht in durchscheinenden Farben, machtvolle und zugleich zarte Energien göttlicher Liebe, unendliche Güte und vollkommene Hilfsbereitschaft ... Wer die Erzengel in sein Leben ruft, fühlt sich wie von Flügeln warm umfangen und getragen. Isabelle von Fallois, Pianistin, Medium und – von Doreen Virtue ausgebildeter – Angel Therapy Practitioner®, hat es am eigenen Leib erlebt. Mithilfe der Engel von einer lebensbedrohlichen Krankheit genesen, bringt sie uns das Wesen der himmlischen Helfer nahe: durch medial empfangene Botschaften, durch eigene wundervolle Erfahrungen sowie Erlebnisse von Freunden, durch bezaubernde und erquickende Meditationen, Affirmationen und praktische Anleitungen für ein Leben unter dem Schutz unserer liebevollen Begleiter.
Autor(en) Information:
Nach einem Nahtoderlebnis im Alter von acht Jahren hatte Isabelle von Fallois immer wieder Zukunftsträume und Visionen. Doch erst aufgrund ihrer lebensbedrohlichen Leukämieerkrankung vor acht Jahren begann sie sich intensiv mit Engeln zu beschäftigen. Innerhalb kurzer Zeit erhielt sie genaue Anweisungen von den Erzengeln, die ihr halfen, wieder gesund zu werden. Von Doreen Virtue ist sie als Angel Therapy Practitioner® und Medium ausgebildet worden. Sowohl mit ihrer spirituellen Arbeit als auch als Pianistin möchte sie die Herzen der Menschen öffnen und ihnen helfen, ein erfülltes Leben zu führen. www.angelic-energy.de

Titel: Die Erzengel

Autor*in: von Fallois, Isabelle

Verlag: KOHA-Verlag

ISBN: 9783867287586

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: