die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ihr Anruf ist uns nichtig!

Seitenbereiche:

Ihr Anruf ist uns nichtig!

Ihr Anruf ist uns nichtig!

Neue Abenteuer aus der Servicewelt

Autor*in: König, Tom

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Lebenszeit in Warteschleifen zu verlieren, deren endloses Musikgedudel einen Fall für Amnesty International darstellt, darunter musste wohl schon jeder einmal leiden. Es gibt heutzutage jedoch noch mehr echte Serviceabenteuer: Etwa versuchen, als Schwangere mit einer Berliner Fluglinie zu fliegen. Oder ein kokelndes Netzteil beim Apfel-Computerhändler live(!) auszutauschen. Ohne Termin, einfach so, jetzt und gleich und direkt vor Ort! Oder Telefonate mit Telefonanbietern führen – da bedarf es immer starker Nerven. Oder man legt sich gleich griechische Staatsanleihen zu ... Dem Irrwitz sind offenbar keine Grenzen gesetzt. Tom König beschreibt in seiner Spiegel-Online-Kolumne »Warteschleife«, was es heißt, heute Konsument, gar Kunde, zu sein. Die wahnwitzigsten Kundenerlebnisse sind jetzt in Buchform vereint – samt der besten Methoden, dem Wahnsinn zu widerstehen und sich an Servicemuffeln zu rächen: zum Beispiel als Service-Guerillero Angst und Schrecken zu verbreiten oder seine Social-Media- und Onlinerezensionsmacht einzusetzen. Und falls alles nichts hilft: »Drücken Sie bitte die 2 und danach die Rautetaste.«
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Tom König steckt der Wirtschaftsjournalist und Bestsellerautor Tom Hillenbrand. Dieser arbeitete über zehn Jahre als Wirtschaftsredakteur für SPIEGEL ONLINE und Financial Times Deutschland. Heute schreibt er Bestseller, z.B. die Krimireihe um Koch Xavier Kieffer sowie Drohnenland und Der Kaffeedieb. Zudem schreibt er für verschiedene Kolumnen – seine bekannteste ist "Warteschleife" auf SPIEGEL ONLINE. Im Redline Verlag ist von Tom König bereits Revenuetechnisch hat unser CEO zurzeit zero Visibility erschienen.

Titel: Ihr Anruf ist uns nichtig!

Autor*in: König, Tom

Verlag: REDLINE

ISBN: 9783864148644

Schlagwort: Humor, Lifestyle, Hobbys und Freizeit

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: