die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tante Dimity und der unerhörte Skandal

Seitenbereiche:

Tante Dimity und der unerhörte Skandal

Tante Dimity und der unerhörte Skandal

Autor*in: Atherton, Nancy

Reihe: Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eigentlich könnte Lori Shepherd die glücklichste Frau der Welt sein - sie hat einen wundervollen Mann geheiratet und durch das Erbe von Tante Dimity haben sich ihre Geldsorgen in Luft aufgelöst. Aber leider verbringt Bill mehr Zeit im Büro als Zuhause. Um frischen Wind in ihre Beziehung zu bringen, plant Lori einen zweiten romantischen Honeymoon in Tante Dimitys Cottage. Doch Bill sagt kurzfristig ab und Lori muss mit seinem Vater Vorlieb nehmen. Kurz nach der Ankunft verschwindet Willis senior und hinterlässt eine äußerst undurchsichtige Nachricht. Verzweifelt bittet Lori Tante Dimity um Hilfe und stößt bei ihren Ermittlungen auf ein dunkles Familiengeheimnis und einen jahrhundertealten Skandal. Amüsantes Krimivergnügen mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED. Versüßen Sie sich die Lektüre mit Tante Dimitys Geheimrezepten! In diesem Band: Onkel Toms Karamellbrownies. "Die Tante Dimity Krimis sind wohltuend wie eine heiße Tasse Tee." (Booklist)
Autor(en) Information:
Nancy Atherton ist die Autorin der beliebten 'Tante Dimity' Reihe, die inzwischen über 20 Bände umfasst. Geboren und aufgewachsen in Chicago, reiste sie nach der Schule lange durch Europa, wo sie ihre Liebe zu England entdeckte. Nach langjährigem Nomadendasein lebt Nancy Atherton heute mit ihrer Familie in Colorado Springs.

Titel: Tante Dimity und der unerhörte Skandal

Reihe: Ein Wohlfühlkrimi mit Lori Shepherd

Autor*in: Atherton, Nancy

Übersetzer*in: Naegele, Christine

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732533718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: