die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Mission des Schülers

Seitenbereiche:

Die Mission des Schülers

Die Mission des Schülers

Warrior Cats : Vision von Schatten ; 1

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Warrior Cats

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Nach Feuersterns Tod führt nun Brombeerstern den DonnerClan an. Seine Jungen Erlenpfote und Funkenpfote könnten unterschiedlicher nicht sein: Funkenpfote ist die geborene Kriegerin, während Erlenpfote jeglicher Jagdinstinkt fehlt. Aber er hat andere Fähigkeiten. Nach Verkündung der Prophezeiung träumt er von Katzen in einer Schlucht, die in großer Not sind und ihn um Hilfe anflehen. Ist der vor langer Zeit vertriebene WolkenClan gemeint? Erlenpfote und seine Schwester machen sich auf die gefährliche Suche.
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Die Mission des Schülers

Reihe: Warrior Cats

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Levin, Friederike

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407747518

Schlagwort: Zeitgenössische Fantasy

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: