die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schriften

Seitenbereiche:

Schriften

Schriften

Autor*in: Luther, Martin

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 280 min

Verfügbar

Inhalt:
Er veränderte das christlich geprägte Abendland wie kaum ein Zweiter: Martin Luther. Seine Theologie, seine Thesen und Abhandlungen haben Kirchen- und Kulturgeschichte geschrieben. Doch nicht nur der konfessionelle Reformator tritt in seinen Schriften ans Licht, auch der Mensch Luther - fröhlich, ernsthaft, traurig, leidenschaftlich und kritisch. Etwa, wenn er an seine Familie schreibt, seine berühmten Tischreden hält oder Fabeln verschriftlicht. Das unterhaltsame und zugleich zum Nachdenken anregende Hörbuch zeigt den Facettenreichtum des großen Geistes Martin Luthers und wird nuancenreich gelesen von Hans Paetsch.

Titel: Schriften

Autor*in: Luther, Martin

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401151

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 273 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage