die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Unter der Erde

Seitenbereiche:

Unter der Erde

Unter der Erde

mörderische Kurzkrimis zum Deutschlernen : Niveau B1

Autor*in: PONS-Redaktion; Butler, Dominic

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 155 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Deutsch lernen mit mörderischen Kurzgeschichten - Spannende Kurzkrimis zum Sprachenlernen. - Vorgelesen von einem muttersprachlichen Profi-Sprecher in einem für den Lerner passenden Tempo. - Alle Geschichten komplett zum Mitlesen im Begleitheft. - Alle schwierigen Wörter finden Sie in der Wortliste im Anhang. Für Fortgeschrittene (B1). Mit Begleitheft (PDF, 80 Seiten).
Autor(en) Information:
Der Autor Dominic Butler, Sprachlehrer und Schriftsteller, stammt aus Nordengland. Nach seiner Schulzeit studierte er Film und Literatur und während seiner Studienzeit arbeitete er in Teilzeit als Gerichtsschreiber am Strafgericht. Dort erwachte sein Interesse für Kriminalfälle, die von nun an Thema vieler seiner Kurzgeschichten wurden. Dominic lebt und arbeitet in Italien, wo er gerade seinen ersten Roman beendet, einen düsteren, jedoch humorvollen Krimi. Der Sprecher Benedict Walesch, Jahrgang 1982, ist Sprecher und Schauspieler. Er ist im Großraum Stuttgart aufgewachsen und hat in Stuttgart studiert, wo er bis heute lebt. Er arbeitet als freier Sprecher u.a. für Hörfunk, Film und Fernsehen.

Titel: Unter der Erde

Autor*in: PONS-Redaktion; Butler, Dominic

Sprecher: Walesch, Benedict

Verlag: PONS

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen, Einzelne Sprachen, DaF

Dateigröße: 110 MB

Format: eAudio Stream TEA PDF PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: