die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wolfheart - Gefangen

Seitenbereiche:

Wolfheart - Gefangen

Wolfheart - Gefangen

Autor*in: Romana, Emilia

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wir sind Kreaturen der Nacht ... Die junge Wölfin Silber ist eine Außenseiterin im Nachtrudel. Als Welpe einer Einzelwölfin geboren wurde sie nach einem furchtbaren Unglück als Waise vom Mondwächter Eisblitz in sein Rudel aufgenommen. Dort erfährt sie neben der Liebe ihrer Stiefeltern hauptsächlich Ablehnung und Anfeindungen. Eine mysteriöse Vorhersage und eine plötzlich über das Rudel hereinbrechende Tragödie, lässt sie die Gemeinschaft, zu der sie nie wirklich gehört hat, verlassen. Eine folgenschwere Entscheidung ... Eine lange Reise, auf der Suche nach einem Zuhause und sich selbst, beginnt für Silber und ihre Freunde ... Womöglich sogar in eine uns Menschen fremde Welt ...
Autor(en) Information:
EMILIA ROMANA ist eine siebzehnjährige Schülerin, dessen größter Traum es ist, Autorin zu werden. Durch das Buch Wolfheart erfüllt sie sich nun diesen Traum. Immer schon konnte sie gut schreiben und hatte viel (ZU VIEL) Fantasie. Emilia ist ein verträumtes Mädchen, das gerne auch mal in der Schule nicht aufpasst, um sich neue, spannende Geschichten auszudenken. In ihrem allerersten Roman, dem noch viele folgen werden, verkörpert sie ihre Liebe zur Natur und wilden Tieren.

Titel: Wolfheart - Gefangen

Autor*in: Romana, Emilia

Verlag: Twentysix

ISBN: 9783740793180

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1002 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage