die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Dynamische Faszien

Seitenbereiche:

Dynamische Faszien

Dynamische Faszien

Entspannt und beweglich mit Übungen der Shaolin-Großmeister

Autor*in: Egger, Robert

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 114 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Entspannt und gelassen zu mehr Kraft und Lebensfreude! Das ist möglich durch Faszientraining, basierend auf der Shaolin-Formel. So wie uns, die wir heute am langen Sitzen und Bewegungsmangel leiden, erging es auch den Shaolin-Mönchen vor 1500 Jahren. Hinter den Klostermauern wurden damals Techniken entwickelt, um Entspannung mit meditativer Bewegung zu verbinden. Kombiniert mit dem neuesten Wissen über Faszien, ergibt sich ein ausgezeichnetes Training, maßgeschneidert für den modernen Menschen, der Schnelllebigkeit und Hektik entfliehen möchte. Faszien sind unser körperumspannendes Netzwerk, das sensibel auf jegliche Einflüsse von außen reagiert. Die sieben Bewegungen und die Weisheiten aus dem Shaolintempel führen auf sanfte Weise zu einem gesunden, beweglichen Körper und zu mehr Wohlbefinden. Egal welche Berufsgruppe, ob alt oder jung, von Stressabbau und Leistungssteigerung durch Faszientraining profitiert jeder.
Autor(en) Information:
Dipl. Ing. Robert Egger, Physiker, Vorstand von Shaolin Österreich und diplomierter Shaolin Qi Gong-Lehrtrainer. Er bildete bereits Tausende Teilnehmer erfolgreich in Shaolin Yi Jin Jing Qi Gong aus. Zudem berät er als erfolgreicher Management-Trainer Unternehmen, Politiker und Organisationen in der Shaolin-Philosophie-MedR Dr. Hannes Schoberwalter, Arzt für Allgemein- und Arbeitsmedizin, Vizepräsident der Wiener Internationalen Akademie für Ganzheitsmedizin, Leiter des Referats Komplementärmedizin der Ärztekammer für Wien. 

Titel: Dynamische Faszien

Autor*in: Egger, Robert

Verlag: Springer Berlin

ISBN: 9783662499375

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: