die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Gefährliche Rache

Seitenbereiche:

Gefährliche Rache

Gefährliche Rache

El Puerto - Der Hafen ; 5

Autor*in: Jaliah, J.

Reihe: El Puerto - Der Hafen

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 175 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Belinda hat ihre Familie und noch viel mehr in Puerto Rico gefunden. Doch je tiefer sie in diese Welt eindringt, umso mehr spürt sie, dass diese Welt zu viel für sie ist. Zu viel von allem, von Gefühlen, von Schmerz, von Emotionen, die sie noch nie erlebt hat und sie beschließt, diese Welt wieder hinter sich zu lassen, doch ist das überhaupt noch möglich? Zur gleichen Zeit geben beide Familias alles, um Benjamin endlich zu bekommen, doch je näher sie ihm kommen, um Rache zu nehmen, desto gefährlicher wird er. Findet die Antwort und viele neue Fragen, im fünften Teil der neuen Buchreihe El Puerto - Der Hafen von Jaliah J.
Autor(en) Information:
Jaliah J. ist eine junge Autorin, die mit ihrer Familie in Berlin lebt. Ihre Wurzeln sind in der ganzen Welt verstreut, doch ihr Herz schlägt für Puerto Rico. Angefangen haben ihre ersten Schreibversuche in einigen Internetforen, wo sie schnell treue Leser ihrer Geschichten gefunden hat und es nicht mehr viele Schritte bis zum ersten Buch waren. Mittlerweile füllen viele Bücherregale die Werke der jungen Autorin und ihre Bücher sind regelmäßig in der Bestsellerliste von BOD vertreten. Mit ihrer bekannten Llora por el amor - Reihe hat sie eine ganz neue Welt erschaffen, in die sich viele Hunderte junger Leser regelmäßig zurückziehen und alles um sich herum vergessen. Es sind einige weitere Projekte geplant, so dass man auch in Zukunft noch viel von der jungen Autorin hören wird. Tauchen auch sie ein in die faszinierende Bücherwelt von Jaliah J. 'Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy.' Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J.

Titel: Gefährliche Rache

Reihe: El Puerto - Der Hafen

Autor*in: Jaliah, J.

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783743136151

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: