die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schulgeschichten

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Schulgeschichten
 
 
Pixi hören
 
Jahr:
2017
 
Reihe:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783844915877
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
22 min
Dateigröße:
20 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Weil Pixi und seine Freunde gerne zur Schule gehen würden, gründen sie kurzerhand ihre eigene Waldschule. Karo und Eddi freuen sich schon auf ihren ersten Schultag, doch der Weg zur Einschulung ist schwerer als ertwartet. Temeo freut sich gerade nicht auf die Schule, denn er hat vergessen für eine wichtige Arbeit zu lernen. Zum Glück ist er mit dem Zauberer Tutomo befreundet, der ihm gerne dabei hilft, sein Problem zu lösen. Pauline steht ein ganz besonderer Schultag bevor: Sie und ihre Klasse machen ihren ersten Schulausflug. Als der kleine Pirat eingeschult wird, stellt er fest, dass er ganz anders ist als die anderen Erstklässler. Doch schon bald kann er in der Schule seine besonderen Fähigkeiten einbringen.Fünf spannenden Schulgeschichten - gelesen von Stefan Kaminski, Marlen Diekhoff, Sebastian Rudolph u. a.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5