die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Erdmännchen Gustav

Seitenbereiche:

Erdmännchen Gustav

Erdmännchen Gustav

Kunstraub im Museum

Autor*in: Siegner, Ingo

Reihe: Die Erdmännchen Gustav-Bücher

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Erdmännchen Gustav sucht den Dieb Erdmännchen Gustav ist in heller Aufregung: Detektiv Fuchs sucht im Zoo den Dieb, der aus dem Kunstmuseum ein wertvolles Bild gestohlen hat. Während der Fuchs alle Pfoten, Krallen und Hufe mit dem Fußabdruck aus dem Museum vergleicht, ist es Gustav schnell klar, wer der Übeltäter ist. Doch der wollte nur jemandem eine Freude machen! Kann Gustav verhindern, dass der Bilderdieb ins Gefängnis muss?
Autor(en) Information:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titel: Erdmännchen Gustav

Reihe: Die Erdmännchen Gustav-Bücher

Autor*in: Siegner, Ingo

Verlag: cbj

ISBN: 9783641211448

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: