die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Landline

Seitenbereiche:

Landline

Landline

Autor*in: Rowell, Rainbow

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Was wäre, wenn man die Zeit zurückdrehen und seine Fehler rückgängig machen könnte? Georgie McCool kann nicht in die Vergangenheit reisen - aber sie kann dort anrufen. Und hoffen, dass jemand abhebt. Dass ER abhebt. Und dass sie die Chance bekommt, ihre eine große Liebe zu retten ...
Autor(en) Information:
Mit ihrem Bestseller-Roman Eleanor & Park gewann Rowell 2013 den Boston Globe Horn Book Award und den Printz Award. Wenn sie gerade einmal nicht schreibt, liest sie Comics oder plant Trips nach Disneyland. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in Nebraska.

Titel: Landline

Autor*in: Rowell, Rainbow

Übersetzer*in: Lengermann, Frauke

Verlag: LYX

ISBN: 9783736303294

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: