die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Haus der Furcht

Seitenbereiche:

Haus der Furcht

Haus der Furcht

Autor*in: Wright, Iain Rob

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 310 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Eine Show, drei Versprechen: zehn Tage, zwölf Konkurrenten und zwei Millionen Dollar in bar. Was für Damien Bank als die größte Chance seines Lebens beginnt, entpuppt sich als sein schlimmster Alptraum. Eingesperrt in ein Haus mit elf Fremden hört er nur die dröhnende Stimme des "Vermieters" aus den Lautsprechern. Damien muss sich mit den anderen einen Wettkampf liefern, bei dem es nicht nur um Geld geht, sondern um sein blankes Leben. Fest steht, er kann niemandem trauen, schon gar nicht, als eine Liste mit Begriffen an der Wand auftaucht: Betrug, Mord, Missbrauch, Hurerei, Verrat, Täuschung, Drogenhandel, Raub, Kreuzritter, Dieb. Was bedeutet die Liste, und wer verbirgt sich hinter dem Vermieter? Um das herauszufinden, muss Damien um jeden Preis gewinnen, denn jeden Verlierer erwartet der Tod. Mögen die Spiele beginnen ... (ca. 310 Seiten)
Autor(en) Information:
Iain Rob Wright stammt aus der englischen Stadt Redditch, wo er viele Jahre als Verkäufer für Handys gearbeitet hat. Nach der sehr erfolgreichen Veröffentlichung seines Debütromans entschloss er sich, hauptberuflich zu schreiben. Inzwischen hat er über zwölf Romane geschrieben. Die drei wichtigsten Dinge in seinem Leben sind seine Frau, sein Sohn und seine Fans. Seine Werke werden in mehreren Ländern veröffentlicht und erscheinen auch als Graphic Novel und Hörspiel. Er ist aktives Mitglied der Horror Writers Association und extrem tierlieb.

Titel: Haus der Furcht

Autor*in: Wright, Iain Rob

Verlag: LYX

ISBN: 9783802581113

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 785 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: