die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bobbie Faye - Schlimmer geht immer

Seitenbereiche:

Bobbie Faye - Schlimmer geht immer

Bobbie Faye - Schlimmer geht immer

Autor*in: Causey, Toni McGee

Reihe: Faye-Reihe

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Frech, witzig und romantisch! Bobbie Faye hat schon bessere Tage erlebt. Erst wird ihr Wohnwagen überflutet, dann ihr Bruder von Kriminellen gekidnappt. Die Entführer verlangen ein Diadem, das Bobbie von ihrer Mutter geerbt hat, als Lösegeld. Als sie es aus dem Schließfach holt, wird die Bank überfallen und Bobbie beschuldigt, daran beteiligt zu sein. Auf ihrer Flucht nimmt sie einen Truckfahrer mitsamt seinem Fahrzeug als Geisel. Dieser ist etwas zwielichtig, aber umwerfend gut aussehend und erobert Bobbies Herz im Sturm. Und da ist auch noch ihr Ex-Freund, der für die Polizei arbeitet und Bobbie dicht auf den Fersen ist. Eine wild-chaotische Verfolgungsjagd nimmt ihren Anfang ... (ca. 450 Seiten) "Haltet euch fest! Bobbie Faye ist 100 Prozent reines Adrenalin! Ein außergewöhnlicher Roman, bei dem man aus dem Lachen nicht mehr herauskommt. Einfach nur gut!" (Allison Brennan)
Autor(en) Information:
Toni McGee Causey lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Baton Rouge. Neben ihrer Tätigkeit als Krimiautorin arbeitet sie auch als Journalistin und Redakteurin eines Regionalmagazins. Gemeinsam mit ihrem Mann leitet sie außerdem eine Baufirma.

Titel: Bobbie Faye - Schlimmer geht immer

Reihe: Faye-Reihe

Autor*in: Causey, Toni McGee

Übersetzer*in: Bauer, Isabell

Verlag: LYX

ISBN: 9783802587139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 904 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: