die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Jeremias Voss und der Mörder im Schatten - Der siebte Fall

Seitenbereiche:

Jeremias Voss und der Mörder im Schatten - Der siebte Fall

Jeremias Voss und der Mörder im Schatten - Der siebte Fall

Autor*in: Hansen, Ole

Reihe: Jeremias Voss

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 268 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

4.0

Inhalt:
Die Bestseller-Serie geht weiter: „Jeremias Voss und der Mörder im Schatten“ von Ole Hansen jetzt als eBook bei dotbooks. Dichter Nebel liegt über dem nächtlichen Hamburg, als Privatdetektiv Jeremias Voss Zeuge einer versuchten Entführung wird. In letzter Minute kann er die junge Frau retten. Die Täter jedoch können unerkannt fliehen und auch ihr Motiv bleibt rätselhaft, denn Maria ist zwar schön, aber völlig mittellos. Ohne Hoffnung auf Lösegeld scheint eine Entführung sinnlos. Doch je tiefer Voss bei seinen Ermittlungen in Marias Leben und Vergangenheit eintaucht, desto mehr mysteriöse Zusammenhänge kommen ans Licht, die auf eine tödliche Bedrohung aus allernächster Nähe hindeuten … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Jeremias Voss und der Mörder im Schatten“ von Ole Hansen. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Ole Hansen, geboren in Wedel, ist das Pseudonym des Autors Dr. Dr. Herbert W. Rhein. Er trat nach einer Ausbildung zum Feinmechaniker in die Bundeswehr ein. Dort diente er 30 Jahre als Luftwaffenoffizier und arbeitete unter anderem als Lehrer und Vertreter des Verteidigungsministers in den USA. Neben seiner Tätigkeit als Soldat studierte er Chinesisch, Arabisch und das Schreiben. Nachdem er aus dem aktiven Dienst als Oberstleutnant ausschied, widmete er sich ganz seiner Tätigkeit als Autor. Dabei faszinierte ihn vor allem die Forensik – ein Themengebiet, in dem er durch intensive Studien zum ausgewiesenen Experten wurde. Heute wohnt der Autor in Oldenburg an der Ostsee. Von Ole Hansen ist bei dotbooks bereits das folgende eBooks erschienen: „Jeremias Voss und die Tote vom Fischmarkt. Der erste Fall“ „Jeremias Voss und der tote Hengst. Der zweite Fall“ „Jeremias Voss und die Spur ins Nichts. Der dritte Fall“ „Jeremias Voss und die unschuldige Hure. Der vierte Fall“ „Jeremias Voss und der Wettlauf mit dem Tod. Der fünfte Fall“ „Jeremias Voss und der Tote in der Wand. Der sechste Fall“ „Jeremias Voss und der Mörder im Schatten. Der siebte Fall“ Unter Herbert Rhein veröffentlichte der Autor bei dotbooks bereits folgende eBooks: „Todesart: Nicht natürlich. Gerichtsmediziner im Kampf gegen das Verbrechen.“ „Todesart: Nicht natürlich. Mit Mikroskop und Skalpell auf Verbrecherjagd.“

Titel: Jeremias Voss und der Mörder im Schatten - Der siebte Fall

Reihe: Jeremias Voss

Autor*in: Hansen, Ole

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958249653

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: