die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Größenwahn

Seitenbereiche:

Größenwahn

Größenwahn

Ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.3

Inhalt:
Jetzt verfilmt als Amazon Original Serie REACHER!Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo steigt der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finley bald zwei große Probleme: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat …Jack Reacher greift ein, wenn andere wegschauen, und begeistert so seit Jahren Millionen von Lesern. Lassen Sie sich seine anderen Fälle nicht entgehen. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Titel: Größenwahn

Reihe: Die-Jack-Reacher-Romane

Autor*in: Child, Lee

Übersetzer*in: Rahn, Marie

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641214562

Schlagwort: Thriller / Spannung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
77
Durchschnittliche Bewertung: