die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die ganze Fülle deines Lebens

Seitenbereiche:

Die ganze Fülle deines Lebens

Die ganze Fülle deines Lebens

Ein spiritueller Begleiter zu den Kräften der Seele

Autor*in: Walch, Sylvester

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie können wir Zufriedenheit und Glück im Leben erlangen? Inneres Wachstum und wirkliche Veränderung erfordern den Zugang zu tieferen Schichten der Seele. Doch Heilung und Entwicklung nur auf den begrenzten Bereich der Person auszurichten, ist am Ende zu wenig, so Sylvester Walch, der seit Jahren für eine neue Verbindung von Psychotherapie und Spiritualität plädiert. Anhand seiner jahrzehntelangen Arbeit mit veränderten Bewusstseinszuständen zeigt er, wie wir emotionale Blockaden lösen und Zugang zu innersten Ressourcen finden können. Eine Vielzahl spiritueller Impulse und Meditationsübungen geben Anleitung und Hilfe, den Weg eines bewussteren Lebens zu gehen. Erst so können wir das Leben in seiner ganzen Fülle erfahren - in Achtsamkeit, Verbundenheit, im Mitgefühl mit uns selbst und mit anderen Menschen.
Autor(en) Information:
Dr. Sylvester Walch ist Psychotherapeut und Lehrtherapeut. Seit mehr als 25 Jahren verbindet er in seiner Arbeit Psychotherapie, transpersonale Psychologie und Spiritualität. Als Psychotherapeut und spiritueller Lehrer bietet er einen Weg an, der beides verbindet: Holotropes Atmen und Psychotherapie in Verbindung mit spirituellen Übungen, Kontemplation und Meditation. Alle seine Bücher - darunter Dimensiionen der menschlichen Seele - wurden zu Bestsellern. Er lebt in Oberstdorf.

Titel: Die ganze Fülle deines Lebens

Autor*in: Walch, Sylvester

Verlag: Fischer & Gann

ISBN: 9783903072381

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie

Dateigröße: 729 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage