die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Grabsharing

Seitenbereiche:

Grabsharing

Grabsharing

Eine Kriminalgeschichte

Autor*in: Zinßer, Inge

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hoppla, schon belegt, denkt sich der Totengräber. Und was passiert, wenn dort, wo keine Leiche sein soll, eine Leiche ist. Die Polizei kommt und ermittelt. Die Kommissare Zondler und Aichele versuchen, dem Fall auf den Grund zu kommen. Wieso liegt die ehemalige Bürgermeisterin von Glückhausen in diesem Grab, und, vor allem, wer hat sie dort hineingelegt? Beliebt war sie nicht gewesen, wie die Ermittler bald in ihren Gesprächen feststellen. Allerlei Machenschaften kommen ans Licht. Die ehemalige Bürgermeisterin hatte wohl ein Projekt hinter dem Rücken des Gemeinderats eingefädelt. Nur langsam findet sich der eine oder andere Hinweis. Da braucht es manchen zünftigen Wirtshausbesuch der beiden Kommissare, bis sich schließlich erste Verdachtsmomente ergeben.
Autor(en) Information:
Inge Zinßer lebt in Hochdorf, einer kleinen Gemeinde im Kreis Esslingen. Sie ist Buchhändlerin. Seit ein paar Jahren arbeitet sie nicht mehr - ist aber jede Woche in ihrer Lieblingsbuchhandlung - immer auf der Suche nach Schönem. Hauptsächlich nach besonderen Kinderbüchern für ihre sechs Enkelkinder. „Grabsharing“ ist ihr erster Kriminalroman.

Titel: Grabsharing

Autor*in: Zinßer, Inge

Verlag: Oertel u. Spörer

ISBN: 9783886277681

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Detektive

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: