die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

Seitenbereiche:

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Mein Lotta-Leben

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.03.2024

4.0

Inhalt:
Das ist ja wohl echt nicht mehr witzig! Seit Lottas Klasse das Unterhaltungsprogramm für die große Turnhallen-Einweihung probt, läuft alles schief. Während Cheyenne eine Hunde-Dressur mit Lämmer-Girl LivGrete einstudieren darf (Verrat!), muss Lotta mit Rocker Benni eine Zweiergruppe bilden. Und dann will der auch noch eine Clownsnummer aufführen. Voll peinlich! Gut, dass Papa noch ein altes Kostüm im Schrank hat und Lotta sich mit lustigen Auftritten auskennt … 

Titel: Mein Lotta-Leben (12). Eine Natter macht die Flatter

Reihe: Mein Lotta-Leben

Autor*in: Pantermüller, Alice

Illustrator*in: Kohl, Daniela

Verlag: Arena

ISBN: 9783401806693

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 53 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: