die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der letzte Befehl

Seitenbereiche:

Der letzte Befehl

Der letzte Befehl

ein Jack-Reacher-Roman

Autor*in: Child, Lee

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 463 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

3.9

Inhalt:
Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären - und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist - und er ist der Sohn eines Senators. Doch was Reacher entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln .

Titel: Der letzte Befehl

Autor*in: Child, Lee

Sprecher: Bergner, Wulf Schwarzmaier, Michael

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391491

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 861 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: