die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hush Little Baby

Seitenbereiche:

Hush Little Baby

Hush Little Baby

Die Jefferson-Winter-Chroniken 2

Autor*in: Carol, James

Reihe: Jefferson-Winter-Chroniken

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Nur im E-Book: Die Jefferson-Winter-Chroniken über die Anfänge des genialen Profilers beim FBI. Die zweite Jefferson-Winter-Chronik. In Florida verbreitet der »Sandmann« Angst und Schrecken: Drei Mütter und ihre kleinen Töchter sind in ihren Wohnungen ermordet worden. Gegen alle Regeln fährt die FBI-Profilerin Yoko Tanaka nach Sarasota, um einen jungen Mann um Hilfe zu bitten, der gerade das College abgeschlossen hat: Jefferson Winter. Sie weiß, wenn es jemanden gibt, der den Sandmann finden kann, bevor dieser die nächsten zwei Opfer tötet, ist es Jefferson. Doch der scheint nicht interessiert ... Die zweite Jefferson-Winter-Chronik: Die Vorgeschichte des genialen Profilers aus ›Broken Dolls‹. James Carol, geboren 1969 in Schottland, hat bereits als Gitarrist, Toningenieur, Journalist und Pferdetrainer gearbeitet. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire
Autor(en) Information:
James Carol, geboren 1969 in Schottland, hat bereits als Gitarrist, Toningenieur, Journalist und Pferdetrainer gearbeitet. Jetzt widmet er sich ganz dem Schreiben von Spannungsliteratur. Er lebt mit seiner Familie in Hertfordshire/England.

Titel: Hush Little Baby

Reihe: Jefferson-Winter-Chroniken

Autor*in: Carol, James

Übersetzer*in: Ströle, Wolfram

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432191

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 890 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: