die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig

Seitenbereiche:

Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig

Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig

Vier Krimis in einem Band

Autor*in: Martini, Christiane

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Ein Meisterdetektiv auf vier Pfoten: Der Katzenkrimi-Sammelband 'Mord in der Lagunenstadt' von Christiane Martini jetzt als eBook bei dotbooks. Er verzaubert mit wunderschönem Bariton und beeindruckt mit messerscharfem Verstand: Kater Caruso weiß, wie man sich Ansehen und Respekt unter den Vierbeinern verschafft! Er ist der Meisterdetektiv von Venedig - und wenn es einen Mord gibt, ist er sofort zur Stelle. Mithilfe seiner Detektivbande und seinem feinen Gespür hilft er der Polizei bei der Aufklärung mysteriöser Verbrechen. Doch dann wird er mit Fällen konfrontiert, deren Spuren weit in die Vergangenheit reichen, und auf der Suche nach den Tätern gerät Caruso nicht nur einmal in Lebensgefahr ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: 'Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig' von Christiane Martini. Für alle Liebhaber von Samtpfoten, Stubentigern und charmanten Streunern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Christiane Martini ist Autorin und Musikerin. Sie liebt es, an ihrem Schreibtisch mit Blick in den Garten zu sitzen und an vielfältigen Projekten zu arbeiten. Dazu gehören Romane in verschiedenen Genres, von Cosy Crime über historische Romane bis Familiensagas, wie auch musikalische Lehrwerke und Drehbücher. Mit ihrer Tochter gründete sie 2021 die Plattform 'Writers Concept', mit der sie angehende AutorInnen unterstützen und den Artist Lounge Podcast, in dem sie mit KünstlerInnen aus verschiedensten Kunstrichtungen sprechen. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Stipendien als Autorin und Musikerin. Mit ihrer Familie und Beagle Buddy lebt sie in der Nähe von Frankfurt. Bei dotbooks veröffentlichte sie ihre Romane 'Die Tochter der Kräuterhexe', 'Mops Maple' und 'Saitensprung mit Kontrabass' sowie ihre humorvollen Kriminalromane 'Tote Oma mit Schuss', 'Tote Oma auf Eis', 'Tote Oma Ahoi!' und 'Tote Oma im Weihnachtsfieber'. Die ersten drei 'Tote Oma'-Bände sind auch im Sammelband 'Mord mit Seebrise' erhältlich. Die Reihe um den schlauen Kater Caruso und seine Katzenbande umfasst bei dotbooks die folgenden Bände: 'Meisterdetektiv auf leisen Pfoten - Carusos erster Fall' 'Venezianischer Mord - Carusos zweiter Fall' 'Die venezianische Schachspielerin - Carusos dritter Fall' 'Schatten über der Serenissima - Carusos vierter Fall' Alle vier Fälle sind auch im Sammelband erhältlich: 'Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig'.

Titel: Mord in der Lagunenstadt - Kater Caruso ermittelt in Venedig

Autor*in: Martini, Christiane

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961480524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: