die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Eleven - 11

Seitenbereiche:

Eleven - 11

Eleven - 11

Autor*in: Sachs, Leon

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein Thriller, der tief in die Ängste der Menschen eintaucht. Elf Orte, elf Attentate, Hunderte Tote: Der größte Terroranschlag in der Geschichte Großbritanniens erschüttert die Welt. Auch die von Liam York, Hausmeister in einem Londoner Theater. Nach einer beunruhigenden Begegnung realisiert er: Der Menschheit steht eine noch viel größere Katastrophe bevor. Doch York ist alles, nur kein gewöhnlicher Hausmeister. Verborgen hinter der Maske einer falschen Identität, folgt er den Schatten seiner Vergangenheit und wird Mitwisser einer internationalen Verschwörung, die einen Dritten Weltkrieg auslösen könnte.
Autor(en) Information:
Leon Sachs lebt und arbeitet als Autor und Journalist in Köln. Der 1982 geborene Rheinländer studierte in Fribourg Medienwissenschaften und erwarb ein Diplom der Durham University in Religion und Theologie.

Titel: Eleven - 11

Autor*in: Sachs, Leon

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412397

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: