die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Drachenspur

Seitenbereiche:

Drachenspur

Drachenspur

Ein Fall für Privatdetektiv John Dietz

Autor*in: Becker, Oliver

Reihe: Privatdetektiv John Dietz

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Wirtin der Rocker-Kneipe beauftragt John Dietz mit seinem zweiten großen Fall. Er soll ihren vermissten Sohn aufspüren - ohne dabei zu viel Staub aufzuwirbeln. Für John kommt der Auftrag genau zu richtigen Zeit, lenkt er ihn doch davon ab, dass Laura ihn verlassen hat und nach Stuttgart gezogen ist. Aber dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein junger Asiate dringt in die Detektei ein, John stolpert über eine Kiste Schmuggelware, sein Freund Egon Hufnagel verschwindet spurlos und das chinesische Zeichen des Drachens zieht eine Spur der Gewalt durch Freiburg ... Wie hängen diese Ereignisse miteinander zusammen? Und wird John das Rätsel lösen, bevor weitere Menschen verschwinden? "Drachenspur" ist der zweite Roman der Krimi-Serie um Privatermittler John Dietz. Der Autor Oliver Becker führt seine Leser an Originalschauplätze in Freiburg und schildert gekonnt die Idylle einer Stadt, in die unvermittelt das Verbrechen einfällt.
Autor(en) Information:
Oliver Becker stammt aus Blumberg im Schwarzwald und lebt mit seiner Familie in Frankfurt am Main. Er schreibt Historische Romane und Kriminalromane. Zu seinen bekanntesten Veröffentlichungen zählt die Trilogie um die 'Krähentochter'. Bei beTHRILLED ist neben den John-Dietz-Romanen auch der Kriminalroman 'Der dritte Mord' erschienen.

Titel: Drachenspur

Reihe: Privatdetektiv John Dietz

Autor*in: Becker, Oliver

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732545056

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 613 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: