die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Geheimnis der Goldmine

Seitenbereiche:

Das Geheimnis der Goldmine

Das Geheimnis der Goldmine

Ein Miss Marple Krimi

Autor*in: Christie, Agatha

Reihe: Miss Marple

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 226 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

4.1

Inhalt:
Geld, Gold, Gift – Miss Marple auf MörderjagdMiss Marples ehemaliges Hausmädchen Mary ist ermordet worden. So macht sich die alte Dame auf den Weg, um den Tatort unter die Lupe zu nehmen. Doch Mary war schon die dritte Tote in dem herrschaftlichen Anwesen, in dem sie tätig war: Der Hausherr, ein skrupelloser Geschäftsmann, und seine junge und schöne Ehefrau wurden vergiftet. Die Spur führt bis zu einer Goldmine in Afrika und zu einem Verbrechen, das lange zurückliegt. Scotland Yard tappt noch im Dunkeln, da hat Miss Marple den Mörder schon im Visier. Kann sie den skrupellosen Täter aufhalten und zugleich das Geheimnis der Goldmine lüften?Gelesen von Regina Lemnitz.(Laufzeit: 3 h 46)

Titel: Das Geheimnis der Goldmine

Reihe: Miss Marple

Autor*in: Christie, Agatha

Interpret: Moser, Milena Lemnitz, Regina

Verlag: Der Hörverlag

ISBN: 9783844526615

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 221 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: