die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Nebelhorn

Seitenbereiche:

Nebelhorn

Nebelhorn

Ein Allgäukrimi

Autor*in: Fleischer, Nicki

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.11.2022

2.6

Inhalt:
Vorbei ist's mit der Allgäuer Idylle! Kommissar Egi ermittelt (leider) in seinem ersten Fall. Kaum ist Egi zum Polizeihauptkommissar befördert worden, ist es vorbei mit dem ruhigen Dienst. Ruck-zuck ist der Schreibtisch voll mit den kriminellen Machenschaften der Oberstdorfer. A Graus ist des! Ihm stehen die Ermittlungen schon bis zum Hals, als dann auch noch eine Leiche gefunden wird. Eine Anwohnerin des hiesigen Seniorenheims wurde von einer Gondel der Nebelhornbahn erschlagen. Kein schöner Anblick. Dann wird ihm auch noch die Kemptener Kripo auf den Hals gehetzt. Als wenn die Großsstadthanseln a Ahnung davon hätten, wie's auf dem Land zu geht. Aber Egi merkt bald, dass die Senioren im Allgäu es faustdick hinter den Ohren haben...  Von Nicki Fleischer sind bei Midnight erschienen: In der Egi-Huber-Reihe: Nebelhorn Breitachklamm Klausentod Seealpmord In der Martin-Lund-Reihe: Das Bodensee-Komplott
Autor(en) Information:
Nicki Fleischer wurde in den 1970er Jahren geboren und hat in Essen und Bamberg Informatik studiert. Ihre Masterarbeit zum Thema IT-Forensik hat sie der Polizeiarbeit näher gebracht, dies war der Anstoß für ihre Romane. Heute arbeitet sie für ein Beratungsunternehmen der Umweltbranche und als Autorin. In ihrer Freizeit tanzt sie - auch auf der Bühne. Sie lebt mit ihrer Familie bei Frankfurt am Main und schreibt Allgäukrimis, Thriller und Sience-Fiction.

Titel: Nebelhorn

Autor*in: Fleischer, Nicki

Verlag: Midnight

ISBN: 9783958191334

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

8 Exemplare
0 Verfügbar
12 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: