die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Upps!!?

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Max. Ausleihen 30
Max. Vormerkungen 10
 
 
 
 
 

Verbundteilnehmer

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Upps!!?
 
 
Kommissar Schlemperts dritter Fall ; [ein Pfalzkrimi]
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783961451746
 
Format:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
Geeignet für:
Umfang:
200 S.
Dateigröße:
616 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Um das Feuer stehen zwölf Gestalten mit weißen Mönchskutten, die wohl aus Leinen gefertigt sind. Die Kapuzen haben sie sich tief ins Gesicht gezogen, sodass es unmöglich ist ihre Gesichter zu erkennen. Unten schauen aus den Kutten nackte Beine und nackte Füße heraus. Da alle vierundzwanzig Beine mehr oder weniger behaart sind, gehe ich davon aus, dass es sich ausschließlich um Männerbeine handelt." Oberkommissar Schlempert wird tief in einen Wald gerufen, da dort ein Mensch im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft gesprengt wurde. Dort angekommen, findet er nur noch Bruchstücke eines Leichnams und einen Mann, der einem Zwerg nicht unähnlich ist. Noch weiß Schlempert nicht, dass ihn genau dieser Mann noch eine Weile beschäftigen wird.
 

Autor(en) Information:

Michael Schlinck wurde während eines heftigen Gewitters am 7.7.1969 in Landau in der Pfalz geboren und ist im Pfälzerwald aufgewachsen, wo er auch heute wieder mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in einem kleinen Dörfchen am ebenso kleinen Kaiserbach lebt. Nach einer berufsbedingten literarischen Pause entdeckte er seine Passion, humoristische Kriminalromane zu schreiben. Als Kulisse für seinen liebenswert menschlichen Kommissar Schlempert wählte Schlinck seine südpfälzische Heimat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5