die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Liebesgöttin zum halben Preis

Seitenbereiche:

Liebesgöttin zum halben Preis

Liebesgöttin zum halben Preis

Roman

Autor*in: Arens, Annegrit

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Drum hüte dich, was du dir wünschst – es könnte wahr werden: „Liebesgöttin zum halben Preis“ von Erfolgsautorin Annegrit Arens als eBook bei dotbooks. Im kleinen Örtchen Engelsbrand ticken die Uhren noch anders. Morgens wird mit dem ersten Hahnenschrei aufgestanden, abends steht Punkt sechs Uhr das Essen auf dem Tisch … Spaß geht anders! Das weiß auch die junge Antiquitätenhändlerin Paula, die sich einfach nur nach einem kleinen Abenteuer sehnt. Ihr neuester Flirt Nick allerdings bringt mehr Aufregung in ihr Leben als erwünscht, denn eines Morgens verschwindet er mitsamt ihren kostbaren Antiquitäten. Pech auf ganzer Linie – oder ein Wink des Schicksals? Letzteres, entscheidet Paula, packt ihre sieben Sachen und wagt einen Neuanfang in der Stadt. Endlich frei, endlich Spaß, und vielleicht auch endlich die große Liebe. Doch Paula begreift schnell: Auch hier ist nicht alles Gold, was glänzt … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Liebesgöttin zum halben Preis“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt. Die Autorin im Internet: www.annegritarens.de Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane: Der „Therapeut auf meiner Couch“ „Die Macht der Küchenfee“ „Aus lauter Liebe zu dir“ „Die Schokoladenkönigin“ „Die helle Seite der Nacht“ „Ich liebe alle meine Männer“ „Wenn die Liebe Falten wirft“ „Bella Rosa“ „Weit weg ist ganz nah“ „Der etwas andere Himmel“ „Der geteilte Liebhaber“ „Wer hat Hänsel wachgeküsst“ „Venus trifft Mars“ „Süße Zitronen“ „Karrieregeflüster“ „Wer liebt schon seinen Ehemann?“ „Suche Hose, biete Rock“ „Kussecht muss er sein“ „Mittwochsküsse“ „Liebe im Doppelpack“ „Lea lernt fliegen“ „Lea küsst wie keine andere“ „Väter und andere Helden“ „Herz oder Knete“ „Verlieben für Anfänger“ „Liebesgöttin zum halben Preis“ „Schmusekatze auf Abwegen“ „Katzenjammer deluxe“ „Ein Pinguin zum Verlieben“ „Absoluter Affentanz“ „Rosarote Hundstage“ „Die Liebesformel: Ann-Sophie und der Schokoladenmann“ „Die Liebesformel: Anja und der Grüntee-Prinz“ „Die Liebesformel: Tamara und der Mann mit der Peitsche“ „Die Liebesformel: Susan und der Gentleman mit dem Veilchen“ „Die Liebesformel: Antonia und der Mode-Zar“ „Die Liebesformel: Ann-Sophie und il grande amore“

Titel: Liebesgöttin zum halben Preis

Autor*in: Arens, Annegrit

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961481200

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1014 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: